Mögen Sie Ameisen ...

Godcula-Ameisen-Logo

... und andere Menschen?


Autor H.-J. Kugler
"Hans Jürgen Kugler, Pseudonym für Spezies 1957. Lebt gerne gesellig in dunklen, schlecht durchlüfteten Räumen, wo es seine Bedürfnisse nach Nahrungsbeschaffung, Lebenserhaltung und sozialen Interaktionen mit dem Erzeugen, Bearbeiten und Korrigieren graphischer Lautgebungs-Äquivalente auslebt. Seine unauffällige Lebensweise im Verborgenen gewährt ihm tiefe Einblicke in die dunkelsten Mysterien.

Blind, taub und stur, aber zielgerichtet und unausrottbar, dringt es tief in die verborgenen Kammern der menschlichen Behausungen ein, sieht es das Unvorstellbare, hört Unerhörtes und schnüffelt ungesehen in den geheimsten Schlupfwinkeln menschlicher Existenz. Kein Wunder, daß es bei diesen nicht gerade hoch angesehen ist und zuweilen sogar mit den finstersten Machenschaften, zu denen das menschliche Geschlecht fähig ist, verfolgt wird. Aber es weiß sich zu helfen ..."



Godcula.de


[Impressum]